3 Ergebnisse.

Wenn Agenten Urlaub machen
Ein Plätzchen an der Sonne samt netten Damen soll Philis wieder fit machen. Doch dann wird auf der schönen Insel der britische Konsul entführt, was an sich noch kein Schaden wäre. Der Agent in Philis wittert dahinter jedoch eine große Sache. Und bald hat der flotte Urlauber die Kollegen von der anderen Seite am Hals ... (Dieser Text bezieht sich ...

16,50 CHF

Unternehmen Honigmond
Die Kollegen grinsen: Agent Philis ist der zauberhaften Olga ins Netz gegangen und hat geheiratet. Jetzt schwimmt er in Glück und Sex.Nicht lange. Denn kurz nach der Hochzeit wird seine Frau gekidnappt. Voll Wut und Angst macht er sich auf, sie zu befreien. Doch seine Mittel aus der bewährten Trickkiste verpuffen in der Luft. Denn hinter der Entführung stecken die ...

16,50 CHF

Duell der Asse
Im Auftrag des englischen Geheimdienstes fliegt Agent Philis nach Südamerika. Mit im Flugzeug sitzt der griechische Berufskiller Cosmetatos. Philis kennt ihn nicht. Aber Cosmetatos kennt ihn sehr gut - und handelt. Dadurch verliert Philis das Liebste, was er hat. Er schwört bitterste Rache - und muß entdecken, daß er mehr riskiert als einen vielleicht verlorenen Kampf gegen die Unterwelt ...

16,50 CHF